Startseite
    Geschreibsel
    Nadelgeklapper
    Frühchenstricken
    Caritative Handarbeiten
    Wollfee 4
    Wollschaf
  Archiv
  Blogrunde
  Links die ich mag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meine Homepage
   Melli
   Mäuslein
   Heike meine Wollprinzessin
   Susanne meine Wollfee
   Regina
   Luna
   Barbro
   Kirsten
   Wollschaf

http://myblog.de/ommi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich mache ...



Allen eine gute Zeit
Liebe Grüße Nanni
24.7.06 09:15


Endlich die Kamera gezückt ....

und die beiden Jäckchen fotographiert,
die ich als Auftrag gestrickt habe



Kapuzenjacke aus Schafswolle in Größe 92/98



und ein Sommerjäckchen aus
Baumwollgemisch in gleicher Größe




Da wir so tolles Wetter haben bin ich wenig am PC ...
da sitz ich gerne draußen und jetzt hat Töchterchen Ferien, da ists im Schwimmbad natürlich auch herrlich!

Wünsch Euch allen eine gute Zeit
Liebe Grüße
Nanni
22.7.06 00:55


Das Optimale Feeling ...

... an einem Sonntag wie gestern, ist .........
neeeeeeiiiiiiiiiin nicht Zugsocking
sondern

POOLKNITTING

ja, ja so ist das und das geht so:

Man setzt sich in der Früh ins Auto packt Strickzeug, Mann und Kind ein (man beachte die Reihenfolge) und fährt ins wunderbare Hessenland, fällt dort bei der einzig richtigen Adresse genau aus dem Auto *g und los gehts *g :
Nach ausreichenden (gibts das eigentlich, ich glaube das ist niiiiiiieee ausreichend) Gnuddels und Liebgedrücks , die Kinder ins kühle Naß (einem herrlich großen Wasserbecken) zu entlassen, um dann im Schatten mit Strickzeug und den dazugehörigern besten aller besten Ehemännern, den ganzen Tag herrlich zu genießen!
Es war einfach ein göttlicher Tag!!!! Vielen Dank meine liebe


Melli (klick)

Und wie immer bestand schon direkt nach Antritt der Heimreise LUST auf Wiederholung! Und eigentlich wollten wir ja gar nicht heim, aber anders hätten wir am Ende die Kiddis ums Zelten gebracht (Mama Du hast es versprochen) und zu Hause eine Katze mit gebrochenem Herzen vorgefunden , das wollte ja auch keiner von uns, gelle
Es war einfach ein wunderschöner Tag! Danke Euch!!!

Nanni
17.7.06 11:24


Das wollte ich ...

schon ewig lange zeigen und immer wieder hab ichs vergessen *schäm



diese wunderbare Wollspende hat mir
BINE (Klick!) zukommen lassen! Einfach so und ich werde sie sehr gerne zum Verstricken für die caritativen Handarbeiten nutzen.

Liebe Bine,
ich habe mehrfach versucht Deinen Blog zu erreichen, er wird nicht mehr angezeigt bei mir, aber ich möchte mich dennoch nochmal ganz, ganz herzlich für Deine tolle Spende bedanken! Ich habe mich über dieses riesige Paket Wolle wirklich sehr gefreut, wenn auch meine Reaktion sehr spät kommt ... hoffentlich bist Du mir nicht böse.
Ganz lieben Dank für die schöne Wolle und das Schicken! Ich fand das total Klasse von Dir!
Liebe Grüße
Nanni
15.7.06 17:39


Große Freude

hat sich hier gerade eingestellt .. der Paketdienst brachte
ein kleines Päckchen von meiner lieben Wollfee ...

sooooooooooo schöööööööööööööön !!!

guckt mal ....




ganz lecker fein selbstgemachte Erdbeermarmelade *jamjam lecker* Liebe Wollfee, jetzt weiß ich, was ich morgen früh auf dem Brötchen haben werde *strahl *
eine wunderschöne selbstgenadelte Filzblüte *schwärm* ... die gefällt mir ja soooooooo gut und noch nebenbei verpackt Badesalz mit Lavendelduft *ich liiiiiiiiiiiebe Lavendel*!!!
und eine so liebe Karte selbstgeschrieben, handgeschriebene Post ist ja doch was ganz Besonderes

Also ich habe mich so richtig dolle gefreut und möchte mich von ganzem Herzen bei Dir, liebe Wollfee, bedanken!
Du hast mir eine riesige Freude gemacht
*malnengaaaaaanzdickenliebenGnuddelschick*

Ach ist das schön!



Ganz ganz liebe Grüße
Nanni
11.7.06 16:37


Gestrickt ...

Im Juni

3 Paar Socken in Größe 42, 43, und 44
6 Paar Socken für Frühchen
3 Pullunder für Frühchen
4 Patches für Decke
2 Schlüsselanhänger - Minis
Vorderteil Baumwollgarn - Pulli
Birch aus weißer Baumwolle (180 x 160cm)
1 "Brunching out" Länge 180 cm

4 Paar Topflappen gehäkelt

Im Juli

1 "Brunching out" Länge 180 cm
1 Paar Sneaker
2 Paar Socken Größe 42 und 43
1 Jacke, Mütze und Socken sowie Babyschuhe
passend als Set in Größe 56 / 60
1 Kaputzenjacke Gr. 92/98 (Auftragsjacke)

3 Paar Topflappen gehäkelt
5.7.06 08:51


Das Wollschaf fragte heute

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 26/2006



Wo seid ihr gerade? Beantwortet ihr diese Frage von zuhause, von der Arbeit, von unterwegs, aus dem Urlaub …?


Mittagsauszeit *freu und zu Hause am PC ... ein gutes Tässle Kaffee und der Strickkorb ist in Sicht!

Allen einen schönen Tag
Liebe Grüße Nanni
27.6.06 11:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung