Startseite
    Geschreibsel
    Nadelgeklapper
    Frühchenstricken
    Caritative Handarbeiten
    Wollfee 4
    Wollschaf
  Archiv
  Blogrunde
  Links die ich mag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meine Homepage
   Melli
   Mäuslein
   Heike meine Wollprinzessin
   Susanne meine Wollfee
   Regina
   Luna
   Barbro
   Kirsten
   Wollschaf

http://myblog.de/ommi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine Wollfee ....

...... hat mich bereits das zweite Mal verwöhnt, vorgestern kam ihr wunderschönes Päckchen hier an und meine Freude war natürlich riesig groß! So eine tolle Überraschung! *schwärm!

Aber seht selbst .......




Liebe Wollfee

bereits gestern kam Dein tolles Päckle hier an und als der Bote mit den Flügelchen vorm Haus hielt
und mich fragte ob ich die Empfängerin dieses Packerls sei, strahlte ich übers ganze Gesicht :D
Er meinte "Da bin ich doch schnell hergeflogen ... Feenpost verteilt man ja nicht so oft" *grinserl
Dann hab ich ganz gespannt ausgepackt und mich darüber gefreut, wie liebevoll Du das wieder alles verpackt hast! Wunderschöne Opal -Wolle .. welch ein Schatz das doch ist, daraus werde ich gaaaaaaaaaaaaaanz feine Söckchen stricken und Dir auch ein Bild davon zeigen, und ein Nadelspiel aus Bambus *boah staun, einfach genial, denn das hatte ich bis dato auch noch nicht! Und so viele liebe kleine Sachen und Kleinigkeiten, liebe Wollfee ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße und sage tausendmal Danke,
Du hast mir eine so große Freude gemacht! Das war echt lieb von Dir!


Ganz liebe Grüße
Nanni

17.8.06 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung