Startseite
    Geschreibsel
    Nadelgeklapper
    Frühchenstricken
    Caritative Handarbeiten
    Wollfee 4
    Wollschaf
  Archiv
  Blogrunde
  Links die ich mag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meine Homepage
   Melli
   Mäuslein
   Heike meine Wollprinzessin
   Susanne meine Wollfee
   Regina
   Luna
   Barbro
   Kirsten
   Wollschaf

http://myblog.de/ommi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vor lauter Freude ....

bin ich jetzt mal schnell erst aus dem Zimmer gehuscht, damit keiner meine Tränchen gesehen hat, die mir beim Auspacken meines Wollfeegeschenkes aufstiegen ... total geplättet und genauso stolz bin ich über dieses wunderschöne Geschenk meiner Wollfee (klickst Du hier) Susanne, die sich wirklich damit mehr als übertroffen hat ...

aber guckt einfach mal selbst, muß man da noch groß was erklären???
Würde ich jetzt gerne sagen und myblog läßt es einfach nicht zu, daß ich die Bilder, die wir grade gemacht haben, zeigen kann, also muß ich alle die neugierig sind, auf später vertrösten
Dieser wunderprächtige Schal und die schönen Kleinigkeiten
kamen gerade mit der Post *jubel und freu*

Liebe Wollfee Susanne!

Gerade kam Dein Päckchen an und ich sitz hier und wische mir immer noch die Tränen der Freude aus dem Gesicht! Du hast mir eine so große Freude gemacht, ich weiß gar nicht was ich sagen soll!

An Dich ganz herzlich lieben Dank, für diese schöne Wollfeeprinzessinnenzeit für alle Deine lieben Mails und die Berichte über Rudi, dem ich sehr dankbar bin, daß er in Deinem schönen Laden auf Dich und die Wolle acht gibt, (ich schicke mal ganz liebe Pfotligrüße an ihn rüber) und für all die wunderbaren Geschenke, die Du mir in dieser Zeit gemacht hast! Ganz vielen lieben Dank - Du hast dafür gesorgt, daß ich nun im Winter keinen kalten Rücken mehr haben werde und da der Schal so schön leicht ist, ist das eine herrliche Sache, den Schal während des Strickens zu tragen :D
Danke! Danke! Danke! Er ist einfach toll und hat meine LIEBLINGSFARBE *hopsfreu*und ein wunderschönes Muster! Einfach genial!!!!
Auch das Buch ist herrlich da freu ich mich sehr drauf, ist was so richtig schön zu lesen vor dem Einschlafen und leckren Tee wieder *strahl ... aber was ich total lieb fand ... einen gaaaaaaaaaaanz langen Brief hast Du mir mit der Hand geschrieben, so was bekommt man ja nur noch ganz selten und das, obwohl DU es so stressig hattest in der letzten Zeit

Liebe Susanne ganz lieben Dank für alles und ich werde Dich als Wollfee in Ehren halten. Du hast mich sehr verwöhnt und reich beschenkt!
Du bist eine vielbeschäftigte Wollfeel :D aber ich hoffe dennoch, daß wir immer mal was voneinander hören ... es waren wirklich schöne feenwollige Monate

Ganz liebe Grüße
und ein extra Grüßle an den nettesten "Ladenhüter" den ich kenne
und wenns irgendwie klappen sollte besuche ich Dich mal in Deinem tollen Geschäft klick , es sieht so einladend aus, sollte ich schon machen ... mal sehen wann ich wieder mal auf Reisen gehen kann.

Nanni
7.10.06 15:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wollfee / Website (7.10.06 21:34)
Liebe Nanni,
ich bin so froh, dass Dir die Geschenke gefallen. Rudi und ich freuen uns schon sehr auf Deinen Besuch- Pfote drauf! Alles Gute und viele Grüße, genieße den Sonntag und lass Dich von Deinen Lieben verwöhnen. Bis bald Deine Wollfee Susanne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung