Startseite
    Geschreibsel
    Nadelgeklapper
    Frühchenstricken
    Caritative Handarbeiten
    Wollfee 4
    Wollschaf
  Archiv
  Blogrunde
  Links die ich mag
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   meine Homepage
   Melli
   Mäuslein
   Heike meine Wollprinzessin
   Susanne meine Wollfee
   Regina
   Luna
   Barbro
   Kirsten
   Wollschaf

http://myblog.de/ommi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Caritative Handarbeiten

Das wollte ich ...

schon ewig lange zeigen und immer wieder hab ichs vergessen *schäm



diese wunderbare Wollspende hat mir
BINE (Klick!) zukommen lassen! Einfach so und ich werde sie sehr gerne zum Verstricken für die caritativen Handarbeiten nutzen.

Liebe Bine,
ich habe mehrfach versucht Deinen Blog zu erreichen, er wird nicht mehr angezeigt bei mir, aber ich möchte mich dennoch nochmal ganz, ganz herzlich für Deine tolle Spende bedanken! Ich habe mich über dieses riesige Paket Wolle wirklich sehr gefreut, wenn auch meine Reaktion sehr spät kommt ... hoffentlich bist Du mir nicht böse.
Ganz lieben Dank für die schöne Wolle und das Schicken! Ich fand das total Klasse von Dir!
Liebe Grüße
Nanni
15.7.06 17:39


Bilder von ...

den Socken für die Obdachlosen
6 Paar sind gerade erst fertig .. .das 7. Paar ist auf den Nadeln





Liebe Grüße Nanni

6.5.06 21:57


Socken ....

sind schon einige fertig morgen werd ich endlich Bilder davon machen können

hier ein Beispiel

5.5.06 16:52


Für Wohnungslose ...



... stricke ich Socken für die kommende Weihnachtsfeier, (Obdachlose) die sich sicher über ein paar warme Socken freuen.



Wohnungslose in meinem Heimatort werden jedes Jahr zu einer Weihnachtsfeier eingeladen und mit selbstgemachten Plätzchen und Tee bewirtet, wir singen und reden und verbringen mit ihnen einen gemütlichen Adventstag. Selbstgestrickte Socken sind da ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.

Wer gerne mitmachen mag, melde sich bei mir per Mail unter

nanni@desirderium.de

Über Wollspenden freue ich mich ganz genauso ... Bilder
davon und Eure Namen werden dabei wenn gewünscht gerne erwähnt.

Liebe Grüße Nanni

Diese Sockenwollspende hat mir Reginageschenkt
Ganz lieben Dank Regina !


Reginas Regenbogen
5.5.06 16:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung